Freitag, 8. Juli 2011

Da rollen Knöpfe

Kiloweise erwarb ich Knöpfe bei Ebay... Haben ist ja schön und gut... aber was machen?
Hier eines meiner Ergebnisse, und das nächste folgt sobald....

Kommentare:

  1. Sehr tolle Idee, wie hast du das mit dem eigentlichen Telefon gemacht, aufgenäht oder gemalt oder...?

    AntwortenLöschen
  2. Danke.
    Ich habe mit nem Bleistift ein Telefon vorgemalt und erstmal per Hand nachgenäht... Dann musste ich feststellen, dass das leider die Wäsche nicht übersteht und dann hab ich es nochmal maschinell mit nem kleinen Zickzackstich nachgenäht. Jetzt hälts =)

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht super aus – das gefällt mir sehr gut.
    Als ich mir einen Batzen Knöpfe gekauft habe, habe ich sie auch erstmal auf Shirts genäht. Jetzt nähe ich sie einfach auf alles drauf :)

    Liebsten Gruß aus Köln :) Nora.

    AntwortenLöschen
  4. hi, habe momentan auf meinem blog eine aktion, würde gerne verschiedene diy sachen vorstellen und suche mir dann die besten raus und berichte über sie, vllt hast du ja lust mitzumachen?
    Findest alle näheren infos in meinem letzten post
    http://pimpyouroldthings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen