Mittwoch, 9. November 2011

Me Made Mittwoch

Vor zwei Wochen entdeckt, den Me Made Mittwoch. Viele Bloggerinnen laden Mittwochs selbstgemachte individuelle Klamotten oder Accessoires in ihren Posts hoch. Auf diese Art und Weise habe ich ganz tolle Blogs entdeckt und so wie ich das verstanden hab, kann da jeder mitmachen.

Ich hab schon zwei Mittwoche (Mittwochs? Mittwochata?) verschlafen und heute dachte ich mir, ist ein guter kalter Tag um meinen Kuschelpullimitriesenkapuze zu zeigen.
Links: Nichtstutagpulli, Rechts: Wastutagpulli


Den Stoff habe ich auf dem Hollandstoffmarkt in Hamburg ganz hinten in einer kleinen Ecke gefunden, ein Glücksgriff.
Er hat mich schon an vielen kalten Tagen schön warm gehalten. An Nichtstutagen ohne und an Wastutagen mit Gürtel.


Die Idee für den MMM hatte Catherine und alle anderen Me-Madeler/innen (hauptsächlich innen) findet man hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen