Donnerstag, 7. Juli 2011

Hintergrund

Habe mal wieder meine "Photoshopkünste" angewendet...
Wer findet mich?

Kommentare:

  1. Gefunden! Aber ich glaube ich kriege schlimme Augenfalten vom Lauftext über Puzzle lesen. Annayake oder Biotherm, was empfiehlst du?

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen ich würde dir auch zu einem schlichteren Hintergrund raten... lesen wird so wirklich sehr schwer und der Hintergrund hat so eine unschöne Kante, wenn er sich wiederholt. Das schöne Foto in deinem Header würde dann auch gleich viel besser hervorkommen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht OddOwl, danke... Hab den Hintergrund auf nem Macbook erstellt, da war keine Kante. Aber als ich heute aufgrund deines Hinweises mit nem Windows-Rechner reingeschaut habe, musste ich mit Entsetzen diese Kante erblicken... Hab nun versucht einen neutralen Hintergrund zu erstellen aber irgendwie finde ich den nicht... Naja, jetzt gibts erstmal Blubber, bis ich den einfachen finde ;)

    AntwortenLöschen