Freitag, 17. Februar 2012

Schmutzibär und Sau-Bär

Schmutzibär ist leider verlorengegangen. Er fiel aus dem Kinderwagen und ward nicht mehr gesehen. Schmutzibär scheint ein heißgeliebter Begleiter gewesen zu sein und als er so auf dem Boden lag, unbeachtet, wie weggeworfen, nahm ihn jemand mit. Das Weh war groß und so wurde eine Suchmeldung herausgegeben, damit in der Umgebung, alle vom Verschwinden Schmutzibärs erfahren täten und er vielleicht wieder auftauchen möge.


Ob sich Schmutzibär wieder einfand weiß ich nicht, jedoch einige Tage später konnte man Folgendes unter dem Aushang finden:


Liebe Bärenmutter von Saubär. Vielen Dank für diese rührende Geste, im Namen aller, dessen Weltbild wiederhergestellt wurde.

Kommentare:

  1. Danke :) Dein Blog gefällt mir, ich trag mich mal als Leser ein ;)

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh, so einen aushang habe ich auch letztens in Köln gesehen und fand es ganz traurig...wenn ich damals meinen bären verloren hätte, oje, daran will ich garnicht denken...

    AntwortenLöschen
  3. schöne Geschichte! ich finde deinen Blog total schön und inspirierend und lese auch mal mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich dadurch auf deinen Blog gekommen und kann das Kompliment nur zurückgeben.
      Sehr schön, genau mein Ding!

      Löschen
  4. Beautiful pics!!!i'm following you!!!if you like mine, do the same!!
    WWW.ZAGUFASHION.COM
    ZAGU FACEBOOK PAGE
    bloglovin follower

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das süß!!!!
    Was für eine liebevolle Idee!

    AntwortenLöschen