Donnerstag, 22. März 2012

Urlaub

Ihr Lieben. Ich befinde mich gerade in einem Intenetcafe mit spanischer Tastatur.
La Gomera, Hippiehochburg.
Es ist herrlich.
In 2 Wochen bin ich wieder da.
Bis dahin

Kommentare:

  1. Lass es dir gut gehen und komm' mir heile wieder.
    P.s. ich will auch zur Hippiehochburg!

    AntwortenLöschen
  2. Hippiehhochburg hört sich klasse an, ich hoffe du machst Bilder :D
    Und während du gerade weg bist, habe ich dir einen Blogaward verliehen :D
    Liebe Grüße

    http://classypanda.blogspot.de/2012/03/zweiter-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  3. Super gerne :) Bin von Ostermontag bis Sonntag da und dürfte jeden Tag Zeit haben und tiger dann meistens in der Stadt rum. Nur ein Tag ist schon für nen Tagestrip nach Lübeck gebucht :) Aber vielleicht kann man ja per Facebook oder ähnlichen Seite weiter schreiben, wenns ums Detail geht :D An sich würde ich mich sehr freuen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen