Donnerstag, 6. September 2012

Buschfunk

Wie man vielleicht sehen kann, darf ich mich jetzt Bastelwunder nennen. Ruhm und Ehre und ein unglaublich lieber, netter Text über mein Blog, worüber ich mir ein Loch in den Bauch gefreut habe.

Desweiteren gibt es eine ganz spannende, internationale Kooperation, zu der ich erst etwas sage, wenn da wirklich was steht, was man sich angucken kann. On verra bien ! (Ich hoffe das war richtig)

Drittens geht es morgen in einem großen roten Feuerwehrauto unter anderem mit dem Äffchen und der lieben Lieben nach Amsterdam und Achtung Zweideutigkeit: Ich werde zur Konsumentin holländischen Stoffes, da mir gesagt wurde, dass dieser qualitativ hochwertig ist und günstig noch dazu.
Zwei Wochen habe ich Zeit um meinen rauchenden Kopf zu löschen, danach geht es hier ein bisschen weniger ruhig weiter, als in letzter Zeit.

Ich verabschiede mich.

P.S.: Es gibt keine sich automatisch veröffentlichenden Texte. Ich bin nämlich faul! So!


Gesehen an der Sternbrücke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen