Dienstag, 6. Mai 2014

Back from Sumpf

Dann und wann verschwinde ich im Untergrund. Und währenddessen wächst das Unkraut im Garten immer höher, bis es über meinen Kopf gewachsen ist. Und wenn ich wiederkomme, finde ich meinen Garten zugewuchtert vor und muss mich erst einmal darum kümmern, dass man den Boden wieder sehen kann. Andere Gärtner entschuldigen sich, bei den Betrachtern ihres Gartens, dass sie so lange nichts getan haben, aber damit fangen wir erst gar nicht an. Ich bin Hobbygärtnerin und versenke sehr gerne unglaublich viel Zeit in mein Hobby, aber manchmal geht es einfach nicht. Uni essen Seele auf.



Lange rede kurzer Sinn: Ich bin wieder da, beantworte jetzt wieder Mails und Kommentare, vielen Dank an dieser Stelle für die lieben Nachrichten, die ich leider allesamt vernachlässigt habe. Für alle Anfragenden: Ich habe euch die Schnittmuster zugeschickt, und auch wieder hochgeladen, die müssten wieder funktionieren.

Bitte schreibt mir, wenn etwas nicht geht, ich habe da keinen Überblick und bin extrem dankbar, wenn mich jemand auf Dysfunktionen aufmerksam macht.

Kommentare:

  1. Willkommen zurück! Schön das du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück :)

    Alles Liebe,
    Kivi
    http://kivi.dreamwidth.org/

    AntwortenLöschen