Dienstag, 7. Oktober 2014

Erste Schritte in die große weite Welt

Ich habe ausversehen boykottiert, was andere boykottieren, ohne boykottieren zu wollen. Gesehenundgesehenwerden gibt es seit drei Jahren - ohne Facebookauftritt. Das ist wie sein Kind in den Kindergarten gehen zu lassen, ohne Namensschildchen in jedes Kleidungsstück zu nähen. Völlig inakzeptabel, alle Mütter machen das.
Ich habe mich also entschieden, dass es die Möglichkeit geben soll auch über das große kleine f darüber informiert zu werden, wenn es hier Neukram gibt. Außerdem gibt es eine Nachmachergalerie mithilfe dieser die Ergebnisse der Anleitungen von lieben Leserinnen und Lesern endlich mal an die Öffentlichkeit gelangen sollen. Und ein bisschen Vorschau auf nächste Projekte wird es natürlich auch geben, sowie Blicke in die Vergangenheit. Ich bitte um Tamtam und Konfetti!


4 Kommentare:

  1. *konfetti werf*
    Ich geh gleich mal deiner seite ein oder zwei Gefälltmir spendieren :)

    AntwortenLöschen
  2. So, mit dem Link in deinem Beitrag hat es geklappt, der FB-Button mag nicht. Aber egal, ich habe dich ja bei Facebook. Sehr schön!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen