Mittwoch, 25. Januar 2012

MMM Banksy T-Shirts

Wer den "Streetart-Post" gelesen hat, hat vielleicht schon mitbekommen, dass Banksy mein favorisierter Künstler ist. Und was man an die Wand malen kann, oder in den Straßen installieren kann, kann man auch auf dem T-shirt tragen:



Die anderen Me-Mades am Mittwoch findet man hier bei Cat-und-Kascha

Kommentare:

  1. Super Idee! Das blaue find ich besonders schön, weil das Motiv gleich so ins Auge sticht.

    AntwortenLöschen
  2. Mit was hast Du denn die Motive aufgemalt??

    Bin jetzt ein neuer Fan Deines Blogs ;) Hallo ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen ;)

      Also das erste wurde mit einem dünnen Textilstift von edding aufgemalt, das rote mit Marabu Textilfarbe für dunkle Stoffe.

      Das zweite habe ich erst mit einem dünnen weißen Textilstift von marabu vorgemalt und auch mit Textilfarbe für dunkle Stoffe aufgepinselt =)

      Löschen