Mittwoch, 25. Juli 2012

Von Sümpfen und Gewinnspielergebnissen

Sumpf. So nennt sich ein schlammiges, blubberndes, leicht gammelig riechendes Feuchtgebiet, was dich nicht mehr loslässt, sobald es dich einmal hat. Und es hat mich. Es nennt sich Universität und Hausarbeiten schreiben. Deswegen habe ich auch die Auslosung des Gewinnspiels vergessen, an dieser Stelle Asche auf mein Haupt.
Aber jetzt habe ich meine erste und einzige Klausur geschrieben und habe vorläufig wieder einen Kopf für Auslosungen jeglicher Art. Hier also die Gewinner: Der Vogelbeutel geht an Hazel-Dazel und der Fischbeutel geht an Pattydoo. (Bitte schreibt mir eine E-Mail mit euren Adressen, ihr habt beide leider keine Kontaktmöglichkeiten dagelassen)


Es ist mir eine Freude euch eine Freude zu machen und vorallem war es mir eine Freude zu sehen, wie viele gerne einen gehabt hätten. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Ich tauch dann mal wieder ab.

Kommentare:

  1. Glückwunsch dem Gewinner. Habe den tollen Blog erst heute gefunden. Bin gleich mal Leser geworden, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Heheh , oh man , ich habe noch eine Woche ferien und dann geht es richtig los mit der schule :((
    Liebe Grüße. ♥, BronZingEyes

    AntwortenLöschen