Freitag, 6. Juli 2012

Zeig du mir deins, ich zeig dir meins...

...oder so ähnlich.
"Hey, vooooooooooooll cooler Blog, wollen wir uns gegenseitig verfolgen?"

Gesehen in Ottensen


(P.S.: Man beachte die großartige Kommentarlosigkeit in der ich dies stehen lasse.)
(P.P.S: Und ja, es fiel mir schwer!



Kommentare:

  1. "Hey, vooooooooooooll cooler Blog, wollen wir uns gegenseitig verfolgen?" :D

    P.S. Ich verfolge dich schon lange und ich hasse nichts mehr als diesen Satz. Da die kleinen hippen Mädels aber leider alle nicht viel mit Kunst anfangen können und leider Gottes Wordpress hassen (warum auch immer?) lese ich diesen Satz nie auf meinem Blog. Dafür auf anderen zu oft... :D

    Achso, und das Bild ist cool :)

    Liebe Grüße
    Lena

    P.S. Magst du mich auch verfolgen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch, aber auch nur, weil du mich verfolgst. Ausgleichende Gerechtigkeit und so ;)

      Löschen
    2. genau und da du mich verfolgst, darfst du auch an meinem super tollen neuen Gewinnspiel teilnehmen. Bedingung: du musst Leser sein, musst in einem Post von meinem Gewinnspiel erzählen, du musst mindestens 200.000 Leser haben und und und... Spaß beiseite. Ich habe auch kein Gewinnspiel. Sowas finde ich total schrecklich. :D Und danke fürs gegenseitige Verfolgen. :D

      Löschen
  2. hihi, aber immernoch besser als Trolle und Hater?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das auf jeden Fall.... Damit habe ich zum Gück auch noch kaum Erfahrung, bis auf die Prognose, dass ich später gewalttätig werde, weil ich Barbies auf ein Brett genagelt habe...

      Löschen
  3. Für mich ist solch ein Satz einfach nur Spam und als genau diesen lösche ich das auch. Besonders frech finde ich es auch, wenn jemand nur seinen Bloglink postet.
    Ich mag es schon nicht so sehr, wenn jemand auf einen Kommentar von mir auf seinem Blog unter einen meiner Beiträge antwortet, ohne wenigstens ein bisschen auf ihn einzugehen. Aber damit kann ich noch leben. Doch was rege ich mich auf! :D
    Mary Blue hat recht, immer noch besser als Hater. ;)

    AntwortenLöschen
  4. witziges bild!
    guck mal bitte hier ;-):http://bittyambam.blogspot.de/2012/07/liebster-blog.html
    siehe es als kompliment! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, magst du mal eine Kontakt-emailadresse von dir veröffentlichen?
    Ich arbeite für ein Magazin und würde dich gerne kontaktieren ohne mich bei Blogspot anmelden zu müssen ;)
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah gut, dass ich dran erinnert werde. Wollte das immer nochmal machen.
      Ich bin erreichbar unter: gesehenundgesehenwerden@web.de

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Jaja, solche Sätze liest wohl jeder Blogger immer wieder...^^

    AntwortenLöschen