Freitag, 7. Dezember 2012

Kalenderei Gewinnspielergebnisse

Das Gewinnspiel ist schon seit einer Woche ausgelaufen und ich hab es immer noch nicht aufgelöst.
Ich könnte zurzeit vierundzwanzigsieben Asche auf mein Haupt streuseln. Das Leben überholt mich gerade und ich komme nicht hinterher. Nu aber....

Da die Beteiligung an dem Gewinnspiel recht übersichtlich war, war die Chance auf einen Kalender gar nicht mal so klein. Der Computer hat kurzen Prozess gemacht und knackig die Nummern 3, 10 und 13 ausgewählt.



Das heißt dass ein Kalender an Lisa, einer an Susanne und einer an Anja geht.
Ich wünsche euch damit ganz viel Spaß und ein tolles nächstes Jahr.

Susanne, bitte melde dich doch bei mir und schreibe mir deine Adresse, damit ich dir den Kalender zuschicken kann.

4 Kommentare:

  1. Ich freue mich auch sehr :)
    Vielen Dank!
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !

    Erst jetzt habe ich gesehen das ich gewonnen habe. Meine Nachricht an Dich ist unterwegs und auch ich freue mich.

    Gruß ANJA

    AntwortenLöschen