Montag, 20. Mai 2013

Tiergriffe Tutorial

Sie nahm eine Ziege, ein Schaf und ein Pferd, sägte diese entzwei, sprayte sie silbern und brachte sie an ihre Schubladen an.
Was sich anhört wie eine Werbung (Die von dem Versandhaus, welches sich von vorne und hinten lesen lässt), tat ich tatsächlich, jedoch wahrscheinlich ohne, dass sich jemand fragte woher ich denn dieses Kleidschrägstrichhandtascheschrägschrichbikini hätte. Ich meine allerdings ein paar meiner Nachbarn sensationsgeil auf ihren Balkonen stehen gesehen zu haben, welche sich fragten was in drei Teufels Namen ich da tue, während ich diabolisch lachend meinem perversem Trieb des Plastiktiereteilens nachging.
Zu meiner Verteidigung lässt sich sagen, dass ich eigentlich Socken kaufen wollte. Geringelt-bunte. Aber dann kam ich an der Kasse vorbei, an der Quengelwaretechnisch die bereits erwähnten Tiere lagen. Und da ich niemanden anjammern konnte, mussten Prioritäten gesetzt werden. Plastiktiere 1:0 Socken.


Was man dafür braucht:
Schubladen
Plastiktiere
Säge
Spray

Und so gehts:

Schritt 1
Man säge die Tiere auseinander. Ich habe eine elektrische Säge dafür genommen, das geht schneller als mit einer Handsäge, aber ein Fuchsschwanz oder ähnliches wird sicher seinen Zweck erfüllen.

Schritt 2
Man grundiere die Tiere mit Kunsstoffgrundierung. Nachdem diese getrocknet ist, bespraye man die Tierpopos und -köpfe in der gewünschten Farbe.

Schritt 3
Meine Tiere sind leider von innen hohl, das heißt da bleibt nur Kleben. Falls man aber Vollplastiktiere erwischt, ist es wahrscheinlich haltbarer die Dinger zu schrauben.

Schritt 4
Schubladen auf und zu machen und daran erfreuen.

9 Kommentare:

  1. Das sieht so dermaßen genial aus. Ich liebe LIEBE deine DIYs! *_*

    AntwortenLöschen
  2. haha, was für eine GROOOOOßARTIGE IDEE!!!!!!!!!!!! mega gut!!! liebste grüße von den twins

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee :-)

    Liebste Grüße von Susann

    AntwortenLöschen
  4. Ich lache mich gerade schlapp, das sieht einfach zu geil aus, vor allem die Popo-"Griffe" *grins*.
    Tolle Idee!

    Ganz liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  5. Haha, das ist echt eine witzige Idee! Sieht aus, als ob die Tiere hinaus- und wieder hineinlaufen. Teil doch deine Tierknaufe bei unserem Wettbewerb: "Mach mal was du willst" läuft noch bis zum 12. Juni, vielleicht gewinnst du ja einen tollen Preis! Viele Grüße, Maral von www.mach-mal.de

    AntwortenLöschen
  6. Coole Idee :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. I'm waiting for Christmas, maybe you will create a christ child crib with half an beef and half a donkey, it will be so cute !!

    AntwortenLöschen